Unsere Kundinnen berichten

1 Jahr PROVITAGE:
– 132 cm Umfang
– 20 kg

2 Jahre PROVITAGE:
– 211 cm Umfang
– 31 kg

1 Jahr PROVITAGE:
– 132 cm Umfang
– 20 kg

2 Jahre PROVITAGE:
– 211 cm Umfang
– 31 kg

Warum PROVITAGE das Leben von Samantha völlig verändert hat, erzählt sie uns in diesem persönlichen Video:

video

Garantiert abnehmen, Body formen und dabei das Immunsystem stärken!

Beate vor Ihrer Behandlung bei Provitage

Das effiziente Training hat mich wieder in Shape gebracht ...

Ich gehe zu PROVITAGE, weil ich hier super trainieren und entspannen kann.

Das effiziente Training hat mich wieder in Shape gebracht und mein Wohlbefinden gesteigert.

Gudrun ist eine tolle Trainerin. Sie holt mich aus jedem Tief und freut sich mit bei meinen Erfolgen. PROVITAGE ist wie Trainieren unter Freunden!

Beate

Ich bin sehr zufrieden mit der Methode …

Ich gehe zu PROVITAGE um gesund abzunehmen, aber auch um gesund zu bleiben.

Ich bin sehr zufrieden mit der Methode und habe auch schon super abgenommen.

Meine Personal Trainerin Gudrun ist die Beste und hat auf jede Frage die richtige Antwort parat. Ich kann PROVITAGE nur wärmstens empfehlen.

Helga

Sabrina bevor Sie das Abnehmkonzept von Provitage entdeckte

Dank PROVITAGE bin ich jetzt auf dem richtigen Weg

Als ich nach meiner zweiten Schwangerschaft 23 kg zugenommen hatte und diese nicht wie gedacht schnell wieder los wurde, nahm ich das in einem Inserat angebotene gratis Probetraining bei PROVITAGE in Anspruch.

Sowohl die Übungen als auch die Information zur Ernährungsumstellung haben mich überzeugt. Dank PROVITAGE bin ich jetzt auf dem richtigen Weg.
Danke von ganzem Herzen!

Sabrina

Jetzt kann der Sommer kommen...

Ich trainiere sehr gern bei PROVITAGE, weil im Vergleich zu großen Fitnesscentern hier im kleinen Rahmen trainiert wird. Dadurch entsteht ein sehr persönliches, fast schon familiäres Ambiente. Auch die Betreuung ist sehr persönlich. Dass nur Frauen bei PROVITAGE trainieren, die das gleiche Ziel haben – figurbewusster und gesünder den Alltag zu gestalten – gefällt mir sehr gut.

Nicht zuletzt gehe Ich gern wöchentlich zum Training, weil ich mein Ziel erreicht habe und mein Gewicht so gut halten kann. Das Training ist abwechslungsreich und Ich mag auch die genaue Arbeitsweise von PROVITAGE.

Brigitte

Doris noch vor ein paar Jahren ohne der Ernährungsberatung

Sogar mein Rückenleiden konnte ich in den Griff bekommen ...

Ich bin gerne bei PROVITAGE, weil hier nur Frauen trainieren und die Atmosphäre sehr freundlich ist. Sogar mein Rückenleiden, das ich durch meinen Beruf habe, konnte ich dank PROVITAGE in den Griff bekommen!

Meine Trainerin Gudrun ist immer für mich da und mir eine gute Freundin geworden.

Doris

Ich kann Provitage wirklich jeder Frau empfehlen...

Ich bin zu PROVITAGE gegangen, weil ich mein Übergewicht loswerden wollte.

Durch das effiziente auf mich persönlich abgestimmte Training und die professionelle Ernährungsumstellung habe ich es zu meinem Wunschgewicht geschafft. Danke!

Steffi

Während meiner Chemo und Strahlenterapie haben mich aktiv Sauerstoff......

Während meiner Chemo und Strahlentherapie haben mich aktiv Sauerstoff, gezielte schonende Bewegungstherapie und Motivation sehr positiv unterstützt.

Provitage hat mich während meiner Krankheit begleitet und dazu beigetragen, dass ich mich heute wieder gesund und fit fühle.

Meine Trainerin Gudrun hat mich aus so manchem Tief herausgeholt und mir oft meine Ängste und Zweifel beiseite geräumt.

Du bist immer für mich da!
Dafür möchte ich DANKE sagen!

Schiechtl Evi

Seit Juni 2019 bin ich eine begeisterte Provitage Studio Besucherin. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei Provitage um das gesamte Wohlbefinden einer Frau geht. Ich habe nicht nur das Problem mit meinem Gewicht, sondern auch mit dem kreisrunden Haarausfall, der sich mittlerweile zu Alopecia universalis ausgedehnt hat. Dem Aktivsauerstoff bin ich kritisch gegenüber gestanden. In den vergangenen Jahren hatte ich im Winter immer grippale Infekte. Ich ging auch im Winter 2019 mit erhöhter Temperatur ins Studio und nahm nur den Aktivsauerstoff in Anspruch. Nach der Einheit fühlte ich mich besser und auch der grippale Infekt klang rasch ab und so blieb ich das ganze Jahr über gesund und fit. Ich habe das Gefühl, dass sich der kreisrunde Haarausfall durch die reine Sauerstoffzufuhr verlangsamte. Dies verdeutlichte mir die Zeit des Lockdowns, denn in den ersten 3 Wochen ohne Sauerstoff verlor ich meine Haare büschelweise und nach 5 Wochen war ich am gesamten Körper haarlos.

Ich darf nun wieder das Provitage Programm in Anspruch nehmen und hoffe, dass die „Sauerstofftherapie“ meine Haare wieder zum Wachstum anregt.

Vielen Dank
Katharina S.

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte

Eva H. ist eine aktive und vielfältige Sportlerin, sie besucht regelmäßig das Provitage Studio von Gudrun Reich (im Bild links) um dort das Luft-Bad zu genießen.

Sie ist überzeugt, dass der aktiv Sauerstoff der über die Haut aufgenommen und ins Blut transportiert wird, ihre Durchblutung anregt, weil das Blut den Sauerstoff direkt in jede Zelle transportiert, die dann effizienter arbeiten und so ihre sportlichen Leistungen steigern.

Eva H.
Sportlerin

Eva H. ist eine aktive und vielfältige Sportlerin, sie besucht regelmäßig das Provitage Studio von Gudrun Reich (im Bild links) um dort das Luft-Bad zu genießen.

Der Anfang ist geschafft

7 kg in 2 Monaten

Danke für dein Vertrauen Melanie wir freuen uns mit dir!!!

Gudrun Reich mit Team

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren

Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte

Werden Sie jetzt zur nächsten Erfolgsstory:

Setzen Sie jetzt diesen ersten Schritt, den Rest des Weges über Figuranalyse, Ernährungs- und Bewegungsplan gehen wir gemeinsam mit Ihnen.

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Rückruf im Studio in Ihrer Nähe:

Rufen Sie uns an

Wir freuen uns auf Ihren Anruf um Sie persönlich kennenzulernen

Menü