Wir schenken Dir 90 Minuten Wohlfühlzeit.

Beratung mit Figuranalyse und kostenlosem Probetraining.

Einfach in entspannter Umgebung mit unserer Expertin plaudern und gratis Sauerstoffbehandlung mit Trainingseinheit genießen:

Warum PROVITAGE das Leben von Samantha völlig verändert hat, erzählt sie uns in diesem persönlichen Video:

video
play-sharp-fill

Garantiert abnehmen, Body formen und dabei das Immunsystem stärken!

Auch sehr diskrete Beratung möglich, gerne auch ohne Probetraining.

Jetzt kostenloses Probetraining!

Gesundes und langfristiges Abnehmen

Herzliche Gratulation! Du bist nur noch einen Schritt entfernt, Deine Ziele zu erreichen:

Jetzt unverbindlich und völlig kostenlos mit Gudrun sprechen 🙂

Der 5-Punkte-Plan zu Deiner Traumfigur!

Du willst endlich wieder eine gute Figur machen, sich fit, gesund und wohl fühlen?

Mit dem 5-Punkte-Plan bist auch Du bald überglücklich mit Deiner schlanken, proportional schön geformten Figur – und ebenso mit Deiner Gesundheit. Wir bringen Dich an Dein Ziel – mit schriftlicher Erfolgsgarantie! (Näheres in unserem Studio)

Rückenschmerzen ade!

„Seit ich bei PROVITAGE bin, geht es mir viel besser. Das Training hat mich wieder fit gemacht und meine Rückenschmerzen sind wie weggeblasen. Dank der tollen, kompetenten und freundlichen Unterstützung des gesamten Teams – und im Besonderen durch die motivierende Betreuung meiner Trainerinnen – fühle mich sehr gut aufgehoben bei PROVITAGE.“ Manuela

Wir sind das Figurstudio - nur für Frauen in Landeck

  • Erreiche genau DEINE Ziele, die Du alleine nur schwer erreichen kannst

  • Erhöhe Deinen Erfolg beim Abnehmen und der Ernährung

  • Finde neue Motivation und Spaß mit unserem Team

Jetzt kostenloses Probetraining!

Gesundes und langfristiges Abnehmen

So findes Du uns

Salurnerstraße 5
6500 Landeck
info@provitage.at

Parkplätze & diskreter Eingang vorhanden